30. März, 2003

Auch in Asbach zweimal erfolgreich

TTF Asbacher Land V - Damen 8:6

Die Damen konnten sich auch in ihrem Koppelspiel am gestrigen Samstag zwei mal durchsetzen. Während das erste Spiel nachmittags gegen die Mädchenmannschaft von Asbach mit 8:0 zum Warmspielen genutzt werden konnte, wurde es abends gegen Asbach V spannender. Leider konnten wir bei diesem Spiel die souveräne Gewinnserie von nachmittags gegen die Mannschaft der "MATERIALSPIELER" nicht weiter fortsetzen. Erschwerend hinzu kam noch, daß sich der Schläger von Felix nicht optimal auf Steffi einstellen konnte, aber immerhin hatte Steffi daduch wenigstens einen Schläger(Ihrer lag in Bergisch-Gladbach). Aber trotz den Schwierigkeiten konnten die Beiden (Schläger und Steffi) die Spiele nach hartem Kampf für sich verbuchen. Zum Sieg hat uns dann natürlich auch der erfreuliche Sieg von Kerstin gegen Brett 3 unserer Gegner (ebenfalls mit besonderem Material) geholfen. Jetzt liegen wir in der Tabelle 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter Urbar, gegen den wir am kommenden Freitag auswärts leider ohne Steffi antreten müssen (Hinrunde 7:7). Schade, vielleicht hätten wir in der Rückrunde den Sieg geschafft.