20. Oktober, 2013

0:9 Klatsche in Mendig

SV Eintracht Mendig II - 1.Herren 0:9

Nun haben wir die beiden Aufstiegsaspiranten der Bezirksliga-Saison 2013/2014 hinter uns. Somit insgesamt 3:5 Punkte aus 4 Spielen und den 8. Tabellenplatz der Bezirksliga erreicht. Ergo stehen wir aktuell auf dem Relegationsplatz. Nun zu heute: 4x kamen wir in den Fünften. Es reichte leider zu keinem einzigen Punktgewinn. Mendig hatte in jedem Spiel einfach die besseren Bälle. Um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen, heißt es nun dringend zu Punkten. In einem vorgezogenem Spiel begrüßen wir am Freitag um 20 Uhr den aktuell Tabellenletzten aus Ockenfels und am Samstag um 19 Uhr den Tabellen-Fünften aus Torney. Bitte unterstützt uns am Wochenende soweit ihr könnt! Nach dem Abgang von Michel nach Berlin, der "konspirativen Pause" unseres Besten, braucht die Erste am kommenden Wochenende die bestmöglichste Unterstützung! 4 Punkte müssen her, um sich vom Tabellenkeller abzusetzen. Während wir am Samstag um 19 Uhr gegen Torney, in einem unserer vorgezogenen Finale zum Klassenverbleib kämpfen, trägt parallel unsere Zweite, das Top-Spiel 1 vs. 2 der 2. Bezirksliga aus. Stimmung ist somit vorprogrammiert! Wenn ihr von der 3. - 5. seid, oder mit dem TTC verbunden seid, biite kommt uns am Samstag, 26.10.13 ab 19 Uhr anfeuern!!!!